Suche
Close this search box.

Einzigartig sein

… ist das, was uns Menschen ausmacht!

Wir dürfen und sollten einzigartig sein, um unsere Individualität zu bewahren.

So wie diese Perlen, egal ob sie im Salzwasser oder im Süßwasser gewachsen sind, sie sind immer einzigartig!

Einzigartigkeit im ICH-Uniqueness in the ego

Einzigartig!

  • der Rüssel des Elefanten
  • Jede Perle die entsteht, egal ob im Süßwasser oder im Salzwasser
  • Das menschliche Auge
  • Der menschliche Fingerabdruck
  • Die Nase eines Schweins oder eines Rindes
Einzigartig und individuell-unique and individuell

Wir sind einzigartig!

Wenn Du herausfindest, wo Deine Talente liegen, welche Energien Du hast, worin Du Dir selbst und Deiner Intuition vertrauen kannst. Dann kannst Du auch für Dich selbst als Person, als Mensch einstehen!

Jeder von uns hat seine eigene Lebensgeschichte, seine persönlichen Erfahrungen und Werte, diese machen uns aus!

Bringe den Mut auf, für Dich einzustehen, für Deine bemerkenswerte, außergewöhnliche und großartige Art!

Du bist speziell, Du bist besonders, Du bist außerordentlich!

Manchen Menschen wollen uns glauben machen, wir sind alle gleich!

Wir sollten uns an die Gewohnheiten anderer anpassen, ins Team integrieren, nicht auffallen, keine Sonderwünsche haben und schon gar nicht neue Ideen haben.

Du bist es auch!

Lasst Dir Deine Einzigartigkeit und Deine Individualität nicht verbieten.
Finde Dein Temperament, Deine Motivation und Deine Art mit anderen Menschen in Beziehung zu treten. Egal ob Du harmonisch, idealistisch, uneigennützig oder begeisterungsfähig bist. Wichtig ist, dass Du Deine Fähigkeiten intuitiv einsetzt und für Dich Deine Wahrheiten findest. Du darfst das!

Suche Deine ICH-Seite, Deine eigene Privatsphäre, das was Dich persönlich interessiert und Dich physisch, emotional und mental motiviert. Dein innerer Raum. Erkenne Dich selbst an Deiner Denk- und Reaktionsweise. Kenne Deine eigenen Bedürfnisse.

Nimm bewusst wahr, denke, plane, beziehe Stellung und entscheide. Dadurch wirst Du in der Lage sein nach Deinen Entscheidungen zu handeln und Deine Ziele zu erreichen. Dein Wille kommt zur Anwendung. Es ist das Feld, in dem Du Dich selbst erkennst!

Dann findest Du Ruhe, schaffst es geduldiger zu werden und auch genügsam und wirst so auch gesund und zufrieden!

Nach oben scrollen