Suche
Close this search box.
Blog

Ab dem Jahr 2024 wird es hier keinen Blog mehr geben. 

Obwohl ich bedauere, dass diejenigen, die meine Beiträge genossen und verfolgt haben, keinen Zugang mehr zu ihnen haben werden, möchte ich mich auf die Chancen konzentrieren, die diese Veränderung mit sich bringen wird.

Mit dem Aufkommen von Chatbots und künstlicher Intelligenz entwickelt sich die Art und Weise, wie wir Inhalte konsumieren und verarbeiten, weiter. Ich sehe dies als eine Einladung, uns anzupassen und neue Wege zu erkunden.
Für mich bedeutet das, mich von bestimmten Schreibkonventionen zu lösen, die nicht zu meinem persönlichen Stil passen. Es geht nicht darum, irgendjemandem gegenüber respektlos zu sein; es geht darum, meiner Vision treu zu bleiben und Inhalte zu schaffen, die sich authentisch und natürlich anfühlen.

Nutzen wir den Wandel und die Innovation für Wachstum.

Nach oben scrollen