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Service - Qualität
Servicequalität-service quality

MEINE SERVICEQUALITÄT IST ABHÄNGIG VON …

  • Ihrem Briefing
  • dem Freiraum, dem Sie mir geben und das Vertrauen in meine Erfahrung
  • dem Entwicklungsspielraum, dem Sie Ihren Mitarbeitern oder auch sich selbst zugestehen
  • einer klaren Auftragsdarstellung und den von Ihnen erhaltenen Informationen
  • den richtigen Rahmenbedingungen für alle Beteiligten (Teilnehmer, Führungskräfte, Online Techniken, Hotels u.a.)
  • Ihrer eigenen Veränderungsbereitschaft und der Ihrer Mitarbeiter, Kollegen, …
  • der internen und externen Vertrauens- bzw. Misstrauenskultur
  • den internen hierarchischen und strukturellen Regeln
  • dem Kommunikationsstil den Sie mit mir und Ihren Kollegen pflegen
  • und Ihrem eigenen Mut etwas bewegen zu wollen!

So tragen auch Sie als Kunde, einen maßgeblichen Teil dazu bei, dass die geplante Maßnahme gelingt.
So wird die Servicequalität von vielen Dingen beeinflusst und es „menschelt“ überall!

Da es sich bei meiner Dienstleistung um Menschen handelt, kann weder meine noch Ihre Leistungserbringung, begrenzt oder automatisiert werden.

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