Suche
Close this search box.
Practitioner Blended Learning Part 1

Practitioner Part 2

Value Match
in eigener Sache

Themen

Zielgruppe

Geschäftsführung
Führungskräfte
Projektleiter 
Personalentwicklung

Practitioner Part 2 der technisches Teil mit Breakout Sessions

Live Session am 05.06.2020 mit zoom. Gemeinsam mit den Spiral Dynamics und Value Match Practitionern fand nach dem 1sten der 2te Teil statt.

Die Inhalte

Nachdem die meisten den 1sten Teil bereits mit uns erlebt hatten, war es für die Spiral Dynamics Berater beinahe selbstverständlich auch an diesem Abschnitt beteiligt zu sein.

Wir entwickelten das Konzept so, dass die Teilnehmer die Möglichkeit hatten Breakout Sessions kennenzulernen. Das sind Gruppenräume, die wir nutzen können. Das geht übrigens fast in jeder Software.

Der große Vorteil ist, dass so mehrere Themen oder Fragestellungen parallel bearbeitet werden können. Dies ist ähnlich wie bei Präsenztrainings, nur eben online.
Jede Gruppe erhielt eine andere Aufgabe. Sie hatten einen gewissen Zeitraum die jeweilige Fragestellung zu beantworten. Und im Anschluss daran war es dann die Aufgabe, die Erkenntnisse im Plenum zu präsentieren.

Eine neue Erfahrung für die Teilnehmer, aber es hat allen Spaß gemacht.

Innerhalb der Value Match Berater geht es um das Teilen von Informationen und Wissen. Die Teilnehmer verteilen sich weltweit. So fand dann auch das Webinar in Englisch statt. Auch dieses Mal waren wieder Teilnehmer aus Holland, Afrika, USA, Dänemark, Schweiz und Singapore vertreten.

Webinar mit Ursula Hesselmann
Nach oben scrollen