Suche
Close this search box.
Practitioner Blended Learning Part 1

Practitioner Part 1

Value Match
in eigener Sache

Themen

Zielgruppe

Geschäftsführung
Führungskräfte
Projektleiter 
Personalentwicklung

Practitioner Part 1 ein Blended Learning Konzept für Führungskräfte

Live Session am 08.05.2020 mit zoom. Gemeinsam mit den Spiral Dynamics und Value Match Practitionern fand der 1ste Teil statt.

Die Inhalte

Wir entwickelten dieses Blended Konzept speziell für dieses Webinar und die Practitioner von Spiral Dynamics. Der Hintergrund war, dass die noch jungen Berater das Thema Spiral Dynamics zukünftig gut auch in ihre Angebote und Trainings integrieren können. Die Herausforderung war, den Gedanken offen zu halten bezogen auf Gruppengröße, Inhalte und Präferenzen des jeweiligen Trainers. So ging es um kleine Gruppen bis zu 10 und ebenso um große Gruppe mit bis zu 50 Personen. Innerhalb der Value Match Gruppe geht es grundsätzlich um das Teilen von Informationen und Wissen. So war es hier auch meine Intension meine große Erfahrung zu Blended Learning Konzepten ebenso die zu Spiral Dynamics den Teilnehmern weltweit zur Verfügung zu stellen. Und so fand dann auch das Webinar in Englisch statt. Länder wie Holland, Afrika, USA, Dänemark, Schweiz und Singapore waren vertreten. Ein toller erster Auftakt – die Fortsetzung sollte auch bald erfolgen, im Teil 2.
Practitioner Blended Learning Part 1
Nach oben scrollen