Suche
Close this search box.
Coaching zur Erfolgssteigerung

Coaching zur Erfolgssteigerung

Artikel
Allgäuer Wirtschaftsmagazin

Themen

Zielgruppe

Geschäftsführung
Personal und Personalentwicklung
und das gesamte Unternehmen

TITEL: Coaching zur Erfolgssteigerung

Was haben viele erfolgreiche Unternehmer, Spitzensportler, Lebenskünstler, aber auch Menschen, die ihr Leben optimieren und ihr Potential ausschöpfen möchten, gemeinsam?
Sie haben einen persönlichen Coach! Einen Coach, der sie unterstützt, Fehler im eigenen Verhalten und Fallstricke im Leben zu erkennen, zu verändern und die eigene Persönlichkeit stets weiter zu entwickeln. Einen Coach wie Ursula Hesselmann, die mit ihren Klienten, ganz ungewöhnliche, „mobile“ und entspannte Wege geht …

Arbeit oder Urlaub?

Von außen sieht es eher unscheinbar, wie ein gewöhnlicher Transporter aus.

Einzigartig auf dem Markt der Trainer und Coaches – das mobile Coachingbüro. Auch AC Gepräche sind in meinem mobilen Büro möglich – nicht nur das Einzelcoaching.

Betritt man jedoch das mobile Coaching Büro von Ursula Hesselmann, fühlt man sich sofort wohl. Die Atmosphäre – angenehmer und stimmiger als in so manchem Besprechungsraum. Dabei ausgestattet mit allen technischen Finessen, die für ein erfolgversprechendes und gewinnbringendes Einzelcoaching nötig sind. So nimmt es gefangen und lädt viel mehr zum sich Öffnen ein.

Mit ihren Klienten fährt sie hinaus in die Natur. Weitab von Lärm und Hektik des Alltags, vielleicht bei einem gemütlichen Spaziergang durch „Wald und Flur“, können Menschen loslassen, abschalten und sich für Neues öffnen. Genau das macht das Geheimnis ihres Erfolges aus. Die Menschen haben Vertrauen zu Ursula Hesselmann, sprechen mit ihr über Dinge, die sie sonst kaum jemandem erzählen würden und können sich dabei auf Ursula Hesselmanns Loyalität und Verschwiegenheit hundertprozentig verlassen. Nichts, was sie ihr anvertrauen, dringt nach außen.

„Das mobile Coaching war ein richtiges Erlebnis für mich: Die räumliche und farbliche Gestaltung des mobilen Büros ermöglicht ein angenehmes, konzentriertes Arbeiten. Durch die freie Standortwahl konnte Erarbeitetes bei einem Spaziergang in der Natur geübt und vertieft werden. Ich durfte Frau Hesselmann bereits in vorausgehenden Schulungen kennen lernen, jedoch bleibt das mobile Einzelcoaching mein persönliches Highlight und ist absolut empfehlenswert.“
Anita Wefing, Kling Automaten GmbH

entspannter Platz für gute Gespräche - relaxed place for good conversation

mehr zu Coaching zur Erfolgssteigerung

Allgäuer Wirtschaftsmagazin; Ausgabe 05/2016

Nach oben scrollen