Suche
Close this search box.
Warum eLearning

Warum eLearning?

Podium
CSC Ploenske

Themen

Zielgruppe

Geschäftsführung
Führungskräfte
Projektleiter 
Personalentwicklung

Podiumsdiskussion

„Warum braucht eine Organisation eigentlich eLearning bzw. Blended-Learning, um Ihre Mitarbeiter zu qualifizieren?“

Das war die zentrale Frage des Podiums – an dem ich als Expertin geladen war und Sinn und Nutzen aber auch Aufwand und Risiken beleuchtete.

Workshop und Vortrag

Am Learning Day bei CSC Ploenske fand also nicht nur die Podiumsdiskussion statt, sondern der ganze Tag drehte sich um das Thema Lernen.

Zusätzlich präsentierte ich ein Best Practice von Seiten ZF. Auch andere Unternehmen präsentierten ihre Beispiele und so war es ein abwechslungsreicher und spannender Tag.

Gerne wieder!

Nach oben scrollen