Suche
Close this search box.
Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG

Abschluss Gruppe B

Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG

Themen

beinahe mein gesamtes Portfolio

Zielgruppe

Führungskräfte
Teamleiter

Weiterbildungsprogramm beendet

Ich hatte die tolle Gelegenheit mit sechs Teamleitern ab September 2020 zu arbeiten.
Die Gruppe B hatte leider coronabedingt viele kurze Onlinesequenzen. Wir hatten zwischendurch immer wieder die Chance uns auch in Präsenz zu treffen. Dies vor allem bei wichtigen Themen, wie Persönlichkeit und Führung.

Die Inhalte des Programmes waren strukturiert aufeinander aufgebaut und so erkannten die Teilnehmer auch bei ihrer Abschlusspräsentation, dass am Ende alles zusammenhängt und nur wir selbst etwas verändern können.

Es war ein toller Abschlussworkshop! Die Teilnehmer präsentierten ihren direkten Führungskräften die gelernten Inhalte und die Themen, die besonders im Kopf hängengeblieben sind. So gab es auch Manöverkritik zur Dauer, dem Abstand und auch zu den Inhalten. Diese Verbesserungsideen sind nun direkt in den Start ab März für die neue Gruppe eingeflossen.

Ich danke den sechs Teamleitern nicht nur für die tollen herausfordernden Gespräche und Diskussionen, sondern auch für die konstruktive Kritik. Es ist schön mutige Menschen, um sich zu haben, die auch etwas verändern wollen.

Vielen Dank an Sie alle und Danke an truma für diese Gruppe!

Nach oben scrollen