Suche
Close this search box.
Return on invest im eLearning

Return on invest

Vortrag
Online Educa Berlin

Themen

Zielgruppe

Geschäftsführung
Führungskräfte 
Personalentwickler 
eLearning Anbieter

Es war ein ganzer Tag mit vielen

„Vom Projektplan zum ROI – erklärt am Projekt Driveline“, das war der Originaltitel auf der Online Educa Berlin im Hotel InterContinental.

Da auf der Online Educa alles in Englisch stattfindet wurde der Titel dort folgendermaßen angepriesen: „From poject budgetplan to ROI – explained at the project driveline“.

Es ging also darum klar zu stellen, wie und auf welche Weise ein Return on invest erreicht werden kann. 

Die Online Educa ist ein spannendes Format – allerdings eher für Hochschulen und Uni’s gedacht, dennoch sind auch einige Unternehmen vor Ort.

Nach oben scrollen