Suche
Close this search box.
carthago Reisemobilbau GmbH

Programmabschluss Gruppe 3

carthago Reisemobilbau GmbH

Themen

beinahe mein gesamtes Portfolio

Zielgruppe

Mitarbeiter
Teamleiter

Programmabschluss - Unglaublich aber wahr!

Etwas mehr als 2 Jahre sind nun schon wieder vorbei.

Wir hatten spannende Diskussionen, herausfordernde Aufgaben und unglaublich viel Spaß.

Auch haben wir viele Ausfälle und Unterbrechungen aufgrund von Corona souverän gemeistert.

Programmabschluss mit Standortbestimmung

Wie immer gab es vor dem Programmabschluss auch eine Standortbestimmung, um eine Entwicklung im Verlauf der zwei Jahre zu benennen und um weitere Entwicklungspotentiale zu benennen.

Dieses Mal teilten wir die Gespräche auf. Mal in meinem Coaching Mobil und mal in einem carthago liner-for-two.

Vielen Dank an alle für die tolle Zeit! Eure Uschi

Nach oben scrollen