Suche
Close this search box.
Menschliches im Projektmanagement

Menschliches im Projektmanagement

Webinar 
CertBoard

Themen

Zielgruppe

Geschäftsführung
Führungskräfte
Projektleiter 
Personalentwicklung

Menschliches im Projektmanagement

Eine Live Session der anderen Art. Mehrere Etappen und diese ja 60 min. Eine tolle Reihe!

Die Inhalte

Neben den Projektmanagement Grundlagen identifizierten wir je Sequenz die menschlichen „Regungen“ im Projekt. Wir stellten uns die Fragen:

  • Wo gibt es Differenzen / Konflikte?
  • Wie kann pro aktiv ein Konflikt vermieden werden?
  • Was tun, wenn der Konflikt schon da ist?

So ging es auch um Anforderungen und Weisungsbefugnisse im Projekt. Um den Umgang mit Weisungsbefugnissen und die Einbettung im Projektmanagementprozess.

Besonders spannend waren die Sequenzen zu Projekt- und Entscheider Sitzungen. Rundum sehr spannend!

Nach oben scrollen