carthago Reisemobilbau GmbH

Fehlzeiten kompensieren

carthago Reisemobilbau GmbH

Themen

Zielgruppe

alle Mitarbeiter

Fehlzeiten kompensieren durch online Sessions

An zwei Terminen holte ich gemeinsam mit einer Teilnehmerin aus dem Nachwuchskräfteprogramm zwei Module online via Skype nach.

So ließen wir die Inhalte zusammen mit den Fotoprotokollen aus den beiden Modulen revuepassieren. Auch erarbeiteten wir die Aufgaben und Übungen, welche an den Präsenzschulungen stattgefunden hatten. Ähnlich wie ein Online Coaching, sehr intensiv und auch anstrengend für die Teilnehmerin.

Dennoch war sie sehr dankbar und es ist eine großartige Möglichkeit die Inhalte aufzuholen und so mit den anderen wieder gleichauf zu sein.

Damit lassen sich hervorragend angefallene Fehlzeiten kompensieren. UND es ist ein guter Start für die weiteren Hausaufgaben und das folgende Modul mit den Nachwuchskräften Gruppe 2.

Scroll to Top