Suche
Close this search box.

Erfinde Dich neu!

… und definiere Dich neu!

Das ist jetzt Zeit, die Stunde und sind die Bedingungen, um über sich selbst nachzudenken.

Jetzt kannst Du Dir die Frage stellen, warum Du hier bist; was Du wirklich willst und vieles mehr!

Erfinde Dich neu-reinvent yourself

Definiere Dich neu!

Sobald Du weißt, warum Du hier bist, was der Sinn und Zweck Deiner Existenz hier ist, fällt es Dir leichter Ausschau zu halten. Ausschau nach neuen Dingen, nach Deiner eigenen Neuerfindung!

Endlich kannst Du mit dem Entstauben und groß Reinemachen anfangen. Schau hin, was Dich ausmacht, was Dich bis hierhergebracht hat. Wo Deine Stärken liegen, wo aber auch die Dinge, welche Du am liebsten loswerden möchtest. Räum auf!

Schau, was Dich in den letzten Jahren, Monaten gesund gehalten hat, schau was Dich krank gemacht hat! Über was Du gestolpert bist und in was Du Dich verfangen hast.

Erfinde Dich neu!

Stell Dir vor, Du hast nun eine Schatzkarte in der Hand! Du weißt, wo der Schatz zu finden ist!

Das prägt sich nun in Deinen Kopf ein – Du willst dorthin – dich neu erfinden!

Dazu musst Du Dich mit alten Wunden und Schubladen, in die Du Dich auch selbst hineingesteckt hast, auseinandersetzen. Der neue Weg kann Deine Situation auch verschlechtern!

Es hängt ganz von Dir ab – ob und wann Du weitergehen willst!
Steh jetzt auf! Stell Dich hin und bewege Deinen Arsch, statt zu jammern! Du bist es, nicht die anderen!

Krieg es klar in Deinen Kopf. Wo ist Deine Stärke, was macht Dir Mut und was hilft Dir weiterzugehen?!
Nur Du selbst kannst entscheiden, ob Du weitergehen willst oder nicht!

Sieh es als Chance Deines Lebens an, egal in welche Richtung Du gehst!
Mach das Beste für Dich daraus!

Finde Deinen eigenen Rhythmus, Deinen eigenen Weg, neue eigene Ziele, die Dich glücklich machen!

Denn oft ist uns gar nicht bewusst, wie viel Stärke 💪🏼 in uns wohnt und wie bereit 😳🤔 wir für Neues sind!

Nach oben scrollen