Changemanagement

Changemanagement

Webinar 
CertBoard

Themen

Zielgruppe

Geschäftsführung
Führungskräfte
Projektleiter 
Personalentwicklung

Changemanagement im Projektmanagement

Eine Live Session der anderen Art. Mehrere Etappen und diese ja 60 min. Eine tolle Reihe!

Die Inhalte

Neben den Projektmanagement Programm gab es dann auch den Ableger für das Changemanagement. Denn den Teilnehmern wurde bewusst, dass wir viel umfangreicher und ganzheitlicher denken müssen.

Wir stellten uns somit folgende Fragen:

  • Wann beeinflusst die Veränderung mein Projekt?
  • Wie kann ich pro aktiv den Change positiv beeinflussen?
  • Welche Voraussetzungen sind dafür nötig?

So ging hier um die eigene Wahrnehmung zur eigenen persönlichen Kompetenz. Wann erscheint sie in einem falschen Licht und was tue ich dann damit? Wann ist der Point of no return im Projekt bzgl. Change Themen erreicht? Auch das beleuchteten wir mit einem integralen Ansatz.

Rundum sehr spannend!

Scroll to Top