Bildung als Schwerpunkt - education as main focus

Bildung als Schwerpunkt

Artikel Südkurier

Themen

Zielgruppe

Geschäftsführung
und das gesamte Unternehmen

Besuch bei Ursula Hesselmann

Heiligenberg (hoy)

Bürgermeister Frank Amann besuchte die Unternehmensberatung Hesselmann. Er informierte sich über das Unternehmen und überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde zu dem vor einem Jahr gegründeten Unternehmen. Er wünschte Inhaberin Ursula Hesselmann weiterhin viel Erfolg.
Sie hat als Standort ihres Unternehmens Oberrehna ausgewählt aufgrund der Nähe zum Bodensee und, wie sie sagt, wegen der entspannten Atmosphäre. „In Oberrehna habe ich ausreichend Ruhe, um gute Konzepte für meine Kunden zu entwickeln“, erläuterte sie dem Bürgermeister.

Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit ist die Bildungsberatung. Gemeinsam mit ihren Kunden entwickelt Ursula Hesselmann Lernkonzepte und Weiterbildungsmaßnahmen. Weitere Tätigkeitsgebiete der eingetragenen Wirtschaftsmediatorin sind die Konfliktbegleitung sowie Mediation, aber auch die Moderation von Workshops und Trainings.

Link zum Artikel im Südkurier /// zum Thema: Bildung als Schwerpunkt

Scroll to Top