Suche
Close this search box.
carthago Reisemobilbau GmbH

Auftakt Gruppe 5

carthago Reisemobilbau GmbH

Themen

beinahe mein gesamtes Portfolio

Zielgruppe

Mitarbeiter
Teamleiter

Programmstart - Unglaublich aber wahr, es ist bereits die 5te Gruppe

Ich freue mich sehr, in den kommenden 14 Monaten zehn außergewöhnliche junge Menschen näher kennenlernen zu dürfen.

Dieses Mal gibt es weitere spannende Änderungen am Programm, da wir stetig bestrebt sind, es zu optimieren und an neue Bedingungen anzupassen. Gruppe 4 hatte beispielsweise kurze Online-Zwischentermine und das Modul Präsentieren wurde ebenfalls online durchgeführt. Darüber hinaus hatten wir ein einzigartiges Erlebnis im Team-Modul, da die Teilnehmer in Carthago Reisemobilen statt im Hotel übernachtet haben – was für einige eine Premiere war. Wir werden diese Neuerungen für Gruppe 5 wiederholen.

Darüber hinaus bringen wir das Modul Präsentieren jetzt auf die nächste Stufe, indem wir eine dreivierteltägige Intensivsequenz auf Englisch hinzufügen – und ja, dies wird auch online erfolgen! Dies wird eine spannende und herausfordernde Erfahrung für alle Beteiligten sein und ich freue mich über diese neue Entwicklung.

Oh, und ich hätte es fast vergessen! Wir haben den Namen des Programms von „Nachwuchskräfteprogramm“ in „Carthago Talent Programm“, kurz CTP, geändert. Ich freue mich sehr, alle unter diesem neuen Namen begrüßen zu dürfen und kann es kaum erwarten, loszulegen!

Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit allen 👍🙂

Auftakt Gruppe 5

Das Bild entstand gemeinsam mit den beiden Damen aus der Personalentwicklung beim Auftakt der Gruppe 5 in den Verkaufsräumen von Carthago in Aulendorf. Es macht sehr viel Freude, gemeinsam mit den beiden immer wieder neue Ideen einzubauen. Denn so wird das Programm stetig angepasst und es wird auch immer ausgefeilter und herausfordernder für alle Beteiligten. So macht Arbeiten Spaß! Vielen Dank für Ihr Engagement und meine erneute Beauftragung!

Nach oben scrollen