Suche
Close this search box.

Ein Abschnitt im Leben

In einem meiner vielen Abschnitte im Leben, habe ich in diesem Jahr das erste Mal einen „Nebelbogen“ gesehen! 

Es war ein unglaubliches, doch leider vergängliches Schauspiel. Denn mit dem vollständigen Aufgehen der Sonne, war auch der Nebel weg.

Und genau so, geht es uns auch in unserem Leben!

Ein Abschnitt im Leben ist immer ein Teil den wir erleben dürfen

Genieße jeden Abschnitt

Es gibt viele verschiedene Übergänge und Passagen in unserem Leben. Manche finden wir gut, manche weniger.

Zum einen kann sich so ein Segment in unserem Leben anfühlen, als ob wir in einem Tunnel oder Kanal stecken und weder links noch rechts können. Vielleicht siehst Du auch nicht das Licht am anderen Ende des Tunnels. Dann wird diese Zeit für Dich mühsam und anstrengend. Dabei kommt es darauf an, ob Du es schaffst zu widerstehen, Deine Stärken auszuspielen und durchzubrechen! Denn wenn ja, wird dieses Erlebnis Dir helfen, Dich zu verändern!

Zum anderen kann diese Passage auch ein Strahlen in Dein Gesicht schicken. Du genießt jede Sekunde dieses Momentes und wünscht Dir, dass dieser nie aufhört! So wie ich, an diesem einen Morgen, diesen fantastischen Moment mit dem Nebelbogen genießen konnte.

Ich habe einen Genussmoment für Dich

Hier habe ich Dir eine Traumreise angehängt, bei der Du entspannen und einen Moment der Ruhe genießen kannst. So kannst Du hier auch etwas für Deine Gesundheit tun 🙂

Dafür richte Dich etwas ein:

  • Telefon / Smartphone aus
  • Kollegen übernehmen, bei Bedarf, Dein Telefon
  • Ruhe im Raum / Türe zu 
  • wenn Du kannst, lege Dich hin, wenn nicht, mache es Dir auf einem Stuhl bequem
  • genieße nun knapp 10 min Ruhe und Entspannung

So wie Du nun diesen Teil, diesen Moment (hoffentlich) genießen konntest, so solltest Du jeden Abschnitt in Deinem Leben als Geschenk sehen.  Mache aus Deinem Traum ein Ziel!
Wenn Du es schaffst, Dich selbst aus der Tiefe zu ziehen, dann wirst Du stärker, mutiger und selbstbewusster. Dann weißt Du, dass Du vieles meistern kannst!

Aber es liegt an Dir!

Nur Du allein kannst entscheiden, wo Dich Dein Abschnitt, Dein Weg, Deine Passage hinbringt.
Öffne Dein Tor für Deine neue Zukunft – es lohnt sich!

Wenn Du Hilfe und Unterstützung brauchst, dann nimm einfach Kontakt mit mir auf. Oder abonniere diesen Blog, es finden sich immer wieder gute Tipps, damit Du an Dir arbeiten kannst.

Nach oben scrollen